Kontakt

Musikar.de


Telefon: +49 177 5200705+49 177 5200705

E-Mail: kontakt@MusikAr.de

Kaiser Franz ... 

Der Kaiser ... Der Kaiser....

ungewöhnlich cool... Sex Drugs and Rock'n'Roll 

 

KAISER FRANZ ??? der Name ist echt die Krönung !!

Der Recklinghäuser Musiker kommt jedoch aus eher nicht adligen Verhältnissen. Viel mehr setzt er seinem Leben die Krone auf. Er will provozieren und dass tut er mit Leib und Seele. Die deutschen Klänge seiner Durchlaucht bewegen sich zwischen Indie, Pop, Rock. Er ist von Geburt an körperlich Behindert und weiß daher ganz genau wie Dreck riechen kann. Durch authentischer, ehrlicher,
frecher Art und Weise nimmt er er sich das Recht raus zusagen was er denkt und fühlt.

Frei nach dem Motto: "Hinfallen – Aufstehen – Krone aufsetzen - Weitergehen"

Seit Mitte 2012 ist Kaiser Franz auf den Brettern der Republik unterwegs. Neben ca. 50 Konzerten seit Ende 2014 arbeitete er im Studio zusammen u.a mit Thomas Noack (ehm. Gitarrist von Thomas Godoj und Claus Grabke dem Produzenten der DONOTS. Die Debüt Single "Träume aus Papier" (VÖ: 10.09.15) wurde bereits in der der Rubrik "Made in Germany" beim WDR 2 am 10.08.15 gespielt. Die Hofkapelle hinter Kaiser Franz sind diverse Musiker aus dem Ruhrgebiet. Neben Shows auf dem RAH-Festival 2015 in Recklinghausen als Support von Thomas Godoj (DSDS Gewinner von 2008) und beim 4. Rio Reiser Fest 2015 in Unna als Support von "Ton, Steine, Scherben sowie diversen anderen Bands. Im September 2015 gewann Kaiser Franz den prädestinierten Musik-Contest der Stadt Schwerte (NRW). Neben 5 weiteren Künstlern aus Deutschland und Österreich stellte sich Franz mit seiner Kapelle einer Fachjury aus der Musikbranche, wo er sich schließlich bis zum ersten Platz spielen konnte.

Abschließend ein Zitat vom Chef !

"Mein Weg kennt zwar die "RAST" aber niemals den "ROST"“.

Auf Bald !!

Kaiser Franz

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logos und Bilder sind Eigentum von MusikAr.de

Anrufen

E-Mail